Beinahe auf den Tag genau feierten rund dreissig Mitglieder am 9. Oktober 2015 den 60. GeburtsTag des Radrennclub Thun. Gefeiert wurde im WAG-Kafi am Hännisweg und das bei einer feinen Pasta-Party!

Raphael Lanz, Stadtpräsident von Thun, überreichte dem Club persönlich die besten Geburtstagswünsche und überreichte dem Präsidenten Roger Jenni ein "Velolüti".

Nach der Pasta berichtete unser Ehrenpräsident Walter Leibundgut  aus den vergangenen 60 Jahren. Mit dabei waren auch einige Anekdoten.
Der anwesende Ex-Rennradprofi und Clubmitglied Rolf Huser ergänzte bei Bedarf den Erzähler.

Es war ein spannender Abend und es gab viel zu erzählen. Deshalb wurde es auch deutlich später als vorgesehen. Vielen Dank dem WAG-Kafi-Team für das feine Essen den tollen Service und das Nachsehen beim Überziehen.