Kaum war die Auschreibung online flatterten schon Anmeldungen ein wie noch nie. Und so waren es bis zum Anmeldeschluss deren 30 Anmeldungen über den RRC. Teilnehmerrekord! Und so trafen sich diese 30 am Freitag 13. April im Car, resp. am Samstag 14. April in Giverola zum Frühstück nach einer ca. 12 Stündigen Carfahrt im Edelline Car. Leider war das Wetter trüb und regnerisch so dass keine erste Ausfahrt auf eigene Faust möglich war. Die einten konnten ihr Appartement schon beziehen, andere mieteten ein Auto und unternahmen einen Ausflug oder andere knüpften erste Kontakte mit gleichgesinnten in der Bar vom Giverola Ressort. Als es aber ernst galt und die Stärke-Gruppen am Sonntag gebildet waren, wurde los gefahren zur ersten Tour bei strahlendem Sonnenschein. Leider gab es am ersten Tag schon Stürze zu beklagen, die aber zum Glück glimpflich ausgingen. Schürfungen und Prellungen waren die Folge.

Hier geht's zu den Bildern
Fotos werden laufend ergänzt!

Weiterlesen: Rekord-Trainingswoche Giverola 2018

 

Ausfahrten / Rennen / gemütiches Beisammensein

 

Diese Themen umschreiben unsere Clubaktivitäten.

Gäste sind bei Ausfahrten jederzeit willkommen. Interessierte melden sich beim Sportchef: sportchef(ät)rrc-thun.ch