Am Sonntag 24. Juni 2018 organisieren wir wieder einmal selbst eine Clubausfahrt.

Die Ausfahrt führ uns von Steffisburg hinauf nach Schwarzenegg- Süderen dann via Röthenbach nach Eggiwil. In Eggiwil nehmen wir die Steigung hinauf zum Blapbach unter die Räder. Vom Blapbach geht's hinunter nach Trubschachen wo wir beim Kambly-Erlebnis uns verpflegen werden und die Vielfältigkeit von Kambly degustieren können.
Mit vollem Bauch geht's via Langnau und über Seitensträsschen in Richtung Zäziwil-Konolfingen wieder in die Region Thun-Steffisburg

Wir möchten trotz der Steigung hinauf zum Blapbach eine lockere, für jeder Mann/Frau, Ausfahrt durchführen und hoffen auf ideales Velowetter.

Datum: Sonntag 24.6.2018
Treffpunkt: 9.30 Uhr Bahnhof Steffisburg
Mittagshalt: Kambly Trubschachen
Info: Reto Grossenbacher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 503 34 42

*Teilnahme auf eigene Verantwortung